PERSONAL COACHING 



Fotografie ist frei und ohne Regeln. Um eine bestimmte Emotion, Atmosphäre oder dein Gefühl beim fotografieren für Betrachter zu transportieren, braucht es aber etwas technisches, gestalterisches Know How und Perspektivwechsel.

Vielleicht werden deine Bilder unscharf, verwackelt und kontrastlos, obwohl die Message dahinter glasklar ist. Vielleicht fotografierst Du technisch einwandfreie Bilder, die aber nicht das in Betrachtern auslösen, was Du beim fotografieren spüren konntest. Es kommt nicht auf Dein Kameramodell an, sondern darauf, wie gut Du deine Kameraeinstellungen beherrschst und welchen Ausdruck deine Bilder haben. Ich coache Dich im technischen, sowie gestalterischen Bereich. Wir formen dein persönliches Coaching, mit den Models oder Locations die Du dir wünschst und den Aufgaben die Du angehen möchtest.