"WER RAUM SCHAFFEN WILL, BRAUCHT ZEIT"

Deswegen ist mir genügend Zeit bei einem Shooting mit am wichtigsten. 
Denn nur so kommt ein Raum zustande, in dem die Menschen vor meiner Kamera sich auch wirklich auf den Ort oder den Menschen gegenüber einlassen.
So kann ich Verbindungen aufnehmen, die auch wirklich bestehen. 



Unser Shooting

Alles beginnt mit deiner Anfrage. 

Du erzählst mir von deinen Vorstellungen, was Du dir wünschst und von den Gegebenheiten vor Ort. 


Nach dieser Absprache per Telefon oder Mail, erhältst Du von mir ein Angebot. 

Sagt Dir dieses zu, geht es natürlich darum eine geeignete Location zu finden. Natürlich berate ich Dich gerne bei dieser Aufgabe. 
Gemeinsam finden wir einen passenden und ungestörten Ort in der Nähe. 

Ich arbeite Outdoor, mit natürlichem Licht.

 Um das richtige Wetter zu erwischen, bleiben wir ein paar Tage vor unserem Shooting, unter Beobachtung des Wetterberichts, in Kontakt, um den besten Zeitpunkt zu finden.
Wir verleben ein Shooting, ganz nach deinen Vorstellungen, mit genügend Zeit und einer entspannten Atmosphäre. 


Damit ich aufnehmen kann, wonach es sich anfühlt, bin ich eigentlich gar nicht da...

Ich gebe Dir Raum, in dem du dich so natürlich wie möglich vor der Kamera bewegen kannst.